nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Fwd: Re: Bremen baut, Lilienthal profitiert?

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Fwd: Re: Bremen baut, Lilienthal profitiert?

Chronologisch Thread
  • From: Ole Schwettmann <ole.schwettmann AT googlemail.com>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Fwd: Re: Bremen baut, Lilienthal profitiert?
  • Date: Wed, 30 Jul 2014 15:00:09 +0200

Verdrückt. ..

Von: "Ole Schwettmann" <ole.schwettmann AT googlemail.com>
Datum: 30.07.2014 14:57
Betreff: Re: [Nds-kommunalpolitik] Bremen baut, Lilienthal profitiert?
An: "marek" <marek AT news.piratenpartei.de>

Was is jetzt denn kaputt?  Das hat neumand gesagt, also nicht "mit anderen Worten" schreiben.

Für die Steuergesetzgebung kann ich nichts. Das ich in bremen arbeite und in NDS mein Gehalt versteuern muss habe icb nicht in der Hand. Wenn du hier auf dem "Dorf" mit 17.000 Einwohnern so viele Vorteile siehst, zieh doch her. Manchmal weiss ich auch nicht m(

Osterholz und Lilienthal haben ebenfalls einen Teil zu den Baukosten der Linie 4 beigetragen, das kam auch nicht alles von der BSAG alleine.

Wenn dich das stört, bringe lieber eine Debatte in Gang, die einen Volksentscheid über die Eingliederung Bremens nach NDS anstrebt (hatten die Piraten Bremerhaven mal) oder mach ne Petition für ne Reform der Steuergesetzgebung oder so.

Aber wenn du so ein Wahlkampfthema hochziehen willst, dass NDS gegen HB ausspielt, wünsche ich Dir viel Spaß beim Wahlkampf. Ich geh dann an See.

Besten Gruß