nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Informationsfreiheitssatzung

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Informationsfreiheitssatzung

Chronologisch Thread
  • From: Rolf Tischer <rolf_tischer AT gdh.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Informationsfreiheitssatzung
  • Date: Wed, 4 Jun 2014 17:55:51 +0200

Hallo Arne,

Ich habe in Uelzen beantragt dass die Verwaltung eine
Transparenzsatzung nach Hamburger Vorbild erstellt, dies wurde
zwischenzeitlich auch im VA so beschlossen.
Hab gerade gesehen dass ich den Antrag vergessen hatte hoch zu laden.
Sofort nachgeholt....

mit freundlichen Grüßen
Rolf Tischer

Ostermarsch 3a
29525 Uelzen
Tel 0151 58864431
rolf_tischer AT gdh.de
und in fast allen sozialen Netzwerken unter
Weihnachtsrolf
www.weihnachtsstadt.de

am Mittwoch, 4. Juni 2014 um 13:24 schrieben Sie: