nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Informationsfreiheitssatzung

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Informationsfreiheitssatzung

Chronologisch Thread
  • From: Arne Ludwig <arne.ludwig AT piraten-nds.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Informationsfreiheitssatzung
  • Date: Wed, 04 Jun 2014 15:05:18 +0200

Danke. Folgerung: Antragsarchiv ist gut, aber wir brauchen eine Instanz
die allgemeingültigkeitsfähige Anträge aufbereitet und jeweils einen
oder eine Auswahl der besten Antrags-Releases zum Raubkopieren hält.

Das könnte man vielleicht in einer Art CVS mit einem für die Thematik
verantwortlichen Change Manager realisieren?

Freie Politik gestalten wie freie Software.