nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Barcamp Kommunalpolititk in Delmenhorst

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Barcamp Kommunalpolititk in Delmenhorst

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Hey <J%C3%BCrgen+Hey AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Barcamp Kommunalpolititk in Delmenhorst
  • Date: Mon, 17 Mar 2014 14:13:56 +0000

Hallo,
Ich finde der Erfahrungsaustausch zwischen den Mandatsträgern IST wichtig. Auch sollten wir klären ob in den verschiedenen Kreisen die Möglichkeit besteht Praktikanten auszubilden. Auf meine Nachfrage in der Region Hannover meinte man, sie müssen eine eigne Versicherung haben und sie würden kein Geld/Gehalt von der Region Hannover bekommen.

Fragt mal nach, wie das mit den Praktikanten bei euch ist.

Bis dann
LG von Jürgen Hey