nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] TERMIN / KV

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] TERMIN / KV

Chronologisch Thread
  • From: Balder85 <Manuel AT piraten.griesmeyer.eu>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] TERMIN / KV
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 10:10:33 +0000

Keine Sorge wir haben über die Ämter gesprochen und ich werde auch Aufgaben listen erstellen die beim Treffen einsehbar sind.

Jeder hat sich Freiwillig gemeldet sich irgend wie einzubringen!

Dan muss ich noch etwas Korrigiren
*
Kassenprüfer als Beisitzer soll einer der Besitzer werden und nicht ein bestimmter, das möchte ich erst noch einmal besprächen. entschuldigt bitte*.