nds-holzminden - [Nds-holzminden] Antwort: TERMIN / KV

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] Antwort: TERMIN / KV

Chronologisch Thread
  • From: Stefan.Henke AT b.hawk-hhg.de
  • To: Manuel AT piraten.griesmeyer.eu
  • Cc: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-holzminden] Antwort: TERMIN / KV
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 11:00:27 +0100

Guten Morgen!

Entschuldigt erst mal, dass ich Samstag doch nicht da war.
26. Februar kann ich bestätigen. März hab ich noch keine Pläne, geht vermutlich also auch.

Eventuell gibt es das ja schon und ich habe es nur nicht mitbekommen, aber ich schlage vor:
Die bei der Gründung des Verbandes zu vergebenen Ämter, am besten mit kurzer Beschreibung der Aufgaben bekannt zu geben und die möglichen 'Kandidaten' zu benennen. Dann könnte sich jeder Gedanken machen und zum Beispiel schon mal ein persönliches Meinungsbild entwickeln, oder sich vielleicht selbst noch 'bewerben'.

Wenn noch irgendwas organisiert oder vorbereitet werden muss biete ich gern meine Hilfe an.
Was die Einladungen angeht, wird mich ja vermutlich keine erreichen, da ich ja offiziell bisher zum Kreis Hildesheim gehöre.
Ich würd mich daher freuen, wenn ich z.B. via Mailing informiert werde. ;-)

MfG, Stefan.