nds-holzminden - [Nds-holzminden] TERMIN / KV

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] TERMIN / KV

Chronologisch Thread
  • From: Balder85 <Manuel AT piraten.griesmeyer.eu>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-holzminden] TERMIN / KV
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 09:37:12 +0000

So meine Lieben, wir haben 2 Terminen für die KV Gründung + Ernennung unseres Direktkandidaten

26 Feb. Oder 14 März.

Bitte gebt an ob es euch möglich ist an einem der Terminen da zu sein besser sogar beide.

Begründung für die Termine, am 4/5. Feb. Wird der neue Vorstand gewählt und wir möchten ihn eine Chance geben sich einzuarbeiten. Natürlich auch wegen der Einladungen da ja nicht alles auf anhieb machbar ist und ich die Einladungen an die Mitglieder über den LV schicken muss, und mich mit ihnen absprächen möchte
Gruß Manuel

Bitte bestätigt mir die Termine dass wir spätestens Samstag 21.01 diese beschließen können. Damit die ganzen Einladungen zeitig rausgehen.

Gruß
Manuel