nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen

Chronologisch Thread
  • From: "christian AT bepic.de" <christian AT bepic.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen
  • Date: Fri, 3 Aug 2012 12:33:36 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Tach,

aus persönlicher Erfahrung weiß ich das es relative einfach geht eine "Sondergenehmigung" zu bekommen.
Gehe mal davon aus das die Würstchen Freaks so etwas besitzen.

Aber irgendwie habe ich Lust mal mit nem großen Amerikansichen Smoker in den Bürgergarten zu ziehen...
Denn merke: BBQ <> Grillen

Das wäre ein Spaß...hab nur keine Zeit...schade eigentlich....

Christian