nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Integrations-Debatte

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Integrations-Debatte

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <email AT blogsprache.de>
  • To: ich AT haggybear.de, Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Integrations-Debatte
  • Date: Mon, 13 Sep 2010 11:52:55 +0200

Ich habe ja extra Reiligionen (und nicht Islam) und unser ehemaliges Vorhaben mit diesen uns zu beschäftigen erwähnt, um vielleicht einen Einstieg in die Diskussion zu ermöglichen. Mir wäre es auch lieber wenn wir uns in Richtung Bildung, Kulturförderung, etc. orientieren.

Der Anstoß ist erstmal geliefert und ich würde mich freuen, wenn wir uns gemeinsam über den Umgang mit diesem Thema am Donnerstag unterhalten würden.