muenster - Re: [MS Piraten] Zerwürfnis in der Fraktion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zerwürfnis in der Fraktion

Chronologisch Thread
  • From: n_muen01 <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zerwürfnis in der Fraktion
  • Date: Tue, 17 Feb 2015 20:46:18 +0100

Moin,

Ich kann dir nur sagen, als jemand der alles aus nächster Nähe
mitgekriegt hat, ohne auf Details einzugehen:
Was du schreibst ist durchaus richtig und wenn ich eben nicht
dabeigewesen wäre würde ich es genau so schreiben.

Ich war aber dabei und deswegen kann ich verstehen warum Franz und
Johannes so gehandelt haben, auch wenn ich das anders angegangen wäre.

LG
Niels