muenster - Re: [MS Piraten] Zerwürfnis in der Fraktion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zerwürfnis in der Fraktion

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zerwürfnis in der Fraktion
  • Date: Tue, 17 Feb 2015 18:45:24 +0100

Werde morgen irgendwie versuchen zum Stammtisch zu kommen, da hier scheinbar ja nichts herauszufinden ist...

Sorry, aber ich finde es nicht wirklich toll, dass die Menschen im KV die die Liste aufgestellt haben, beim Wahlkampf unterstützt haben, etc. und die Menschen die uns gewählt haben nicht erfahren was eigentlich passiert ist und wenn dann nun Infos aus der Presse kommen...(Dies ist in erster Linie kein Vorwurf an Wastl, der die letzten Wochen sicher am routieren war)