muenster - Re: [MS Piraten] Vorschlag für ein Leitbild - Regionale Entwicklung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vorschlag für ein Leitbild - Regionale Entwicklung

Chronologisch Thread
  • From: Marcus Rosenfeld <marcus.rosenfeld AT googlemail.com>
  • To: Oliver Hendrik <oliverhendrik AT yahoo.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vorschlag für ein Leitbild - Regionale Entwicklung
  • Date: Tue, 21 Jan 2014 16:29:18 +0100

Hallo,

Kurz als Anmerkung: Die von Oliver genannten Punkte sollten meiner Meinung nach in einzelnen Anträgen/Programmpunkten Niederschlag finden. Meiner Meinung nach sollte ein Leitbild eine Einleitung bzw. eine allgemeine Zielerklärung sein. Man muss da glaube ich nicht speziell werden. Die wichtigen inhaltlichen Punkte sollten sich dann in den konkreten Forderungen wiederfinden.