muenster - Re: [MS Piraten] Vorschlag für ein Leitbild - Regionale Entwicklung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vorschlag für ein Leitbild - Regionale Entwicklung

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vorschlag für ein Leitbild - Regionale Entwicklung
  • Date: Wed, 15 Jan 2014 15:13:42 +0100 (CET)

Ahoi,

neue Termine sind m. W. noch nicht im Stadtweinhaus gebucht worden.

Wir sollten uns vorher auch abstimmen, ob wir den Montag weiterhin behalten
wollen, oder einen
anderen Wochentag wählen, weil montags manche nicht oder nicht so gut können.
Auch in Abstimmung
mit dem Stammtischtermin, der möglicherweise auf einen anderen Wochentag
verschoben wird und unter
Berücksichtigung der KVV-Termine.

Heute abend wäre der passende Zeitpunkt.

Zudem haben wir an den Sonntagen 12.01.2014 und 19.01.2014 Arbeitstreffen zum
KWP (den 12.01. habe
ich auch verpasst, zu spät gelesen, da kurzfristig).

Die Leitbilder sind relativ fertig, leider wird immer wieder daran
rumgebastelt,
was es nicht unbedingt
besser macht. Ich hoffe, dass wir Sonntag zum Schluss kommen, alternativ wären
jetzt endlich mal die
einzelnen Punkte, die soweit fertig sind und besprochen werden sollten, dran
und
dann kann man aus den
Leitbildern und ein paar fertigen Punkten schon entsprechende Anträge
schreiben
und ins Redmine stellen
(ich bitte um Freischaltung, hab zwar eine Nachricht erhalten dass ich
freigeschaltet sei, funktioniert
aber nicht).

Gruß

Martin G.