muenster - Re: [MS Piraten] Vorschlag für ein Leitbild - Regionale Entwicklung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vorschlag für ein Leitbild - Regionale Entwicklung

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vorschlag für ein Leitbild - Regionale Entwicklung
  • Date: Wed, 15 Jan 2014 15:18:16 +0100 (CET)

Ahoi,

wir waren im Mumble meist nur 2 - 3 Leute, sind aber ganz gut vorangekommen.
Protokolle der letzten Sitzungen gibt es nicht. Wir haben uns mit den
Leitbildern
beschäftigt, das sollte an Infos reichen ;)

Zu den Raumservierungen sollten wir uns terminlich einigen - gerne heute abend
auf dem Stammtisch
- siehe auch meine Antwort auf Peter Horstmann´s Mail.

Gruß

Martin G.