muenster - [MS Piraten] “Kinderhaus im Gespräch: Arm, Alt, Ausgegrenzt?! Gemeinsam gegen Altersarmut”

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] “Kinderhaus im Gespräch: Arm, Alt, Ausgegrenzt?! Gemeinsam gegen Altersarmut”

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] “Kinderhaus im Gespräch: Arm, Alt, Ausgegrenzt?! Gemeinsam gegen Altersarmut”
  • Date: Tue, 21 Jan 2014 13:59:16 +0000

“Kinderhaus im Gespräch: Arm, Alt, Ausgegrenzt?! Gemeinsam gegen Altersarmut”

Fachkräfte informieren – Nachbarn diskutieren.

Am Donnerstag, 23. Januar 2014, um 19.00 Uhr, Gemeindezentrum Markus am Idenbrockplatz.

Wir werden dieses Thema gemeinsam diskutieren und auch erfahren, welche Lösungsansätze die Stadt Münster vorsieht. Gleichzeitig möchten wir auch für unseren Stadtteil gemeinsam Ideen und Lösungsansätze entwickeln.

Alle sind herzlich eingeladen!

Moderation: Prof. Dr. Norbert Ammermann (Markus-Gemeinde), Thomas Kollmann (Begegnungszentrum)

Ich kann da leider nicht hin, da ich um diese Zeit noch unterwegs von der Arbeit bin.

  • [MS Piraten] “Kinderhaus im Gespräch: Arm, Alt, Ausgegrenzt?! Gemeinsam gegen Altersarmut”, HeikoPh, 21.01.2014