muenster - Re: [MS Piraten] Todo : Umweltzone

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Todo : Umweltzone

Chronologisch Thread
  • From: "Simon Schneider" <pirat AT simonschneider.de>
  • To: 'Kreis Münster/ NRW' <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Todo : Umweltzone
  • Date: Mon, 9 Jul 2012 19:02:18 +0200

Sehe ich auch so!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: muenster-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:muenster-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Thomas Walter
Gesendet: Montag, 9. Juli 2012 18:53
An: muenster AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Re: [MS Piraten] Todo : Umweltzone

Am 09.07.12 18:41, schrieb Peter Hemecker:
> Der ADAC-Bericht und die Links von Wastl deuten doch darauf, dass man
> die Umweltzone abschaffen kann.

Ihr würdet es Euch sehr einfach machen. Dass eine Auto-Lobbyzeitung
Untersuchungen veröffentlicht, die die Unwirksamkeit von Umweltzonen zeigt,
kann ich mir auch ohne "Ergebnisse" vorstellen.

Gibt es mehr Informationen?
Unabhängige Untersuchungen?
Zahlen, die man selber verarbeiten kann?
Sonstiges Pro und Contra?

Balu