muenster - Re: [MS Piraten] Todo : Umweltzone

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Todo : Umweltzone

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Todo : Umweltzone
  • Date: Mon, 9 Jul 2012 17:00:48 +0200

Ich poste mal ein paar selbsterklärende Links...

http://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_zum_Erlass_und_zur_%C3%84nderung_von_Vorschriften_%C3%BCber_die_Kennzeichnung_emissionsarmer_Kraftfahrzeuge
http://www.aachen.de/DE/stadt_buerger/umwelt/luft-stadtklima/luftreinhaltung/interview_meiners1.html
http://www.muenster.de/stadt/umwelt/luft.html
http://www.lanuv.nrw.de/luft/immissionen/aktluftqual/pm10ueberschreitungen.htm
http://www.lanuv.nrw.de/luft/immissionen/ber_trend/kenn.htm

Und schlussfolgere: Eine Verschärfung der Umweltzone ist nicht nötig.