muenster - Re: [MS Piraten] Lieber neuer KV-Vorstand...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Lieber neuer KV-Vorstand...

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Markus Barenhoff <alios AT alios.net>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Lieber neuer KV-Vorstand...
  • Date: Tue, 12 Jun 2012 13:10:06 +0200

Lieber neuer Vorstand,

> * es gibt diese Mailingliste, zu der ich auch das Admin-Passwort habe.
> Obwohl ich es mal angekündigt habe sie nicht mehr zu administrieren, bin ich
> ich immer wieder aus pragmatischen Gründen in Versuchung geraten,
> unbearbeitete Moderationsanträge zu bearbeiten (zumeist um meine Ratsmails
> schnell durchzuschleusen). Das möchte ich in Zukunft nicht mehr tun und tun
> können.
> Deshalb fordere ich dich auf innerhalb des ersten Monats deiner Amtszeit,
> die Administration der Mailingliste neu zu entscheiden und ein neues
> [...]

Das Passwort habe ich schonmal geändert, damit Pascals Wunsch
möglichst schnell entsprochen werden konnte. Wie du künftig die ML
administriert haben möchtest muss in Abstimmung der Nutzer dieser ML
natürlich noch entschieden werden.

@alios
Ich habe deine Mailadresse mal aus Mailman rausgenommen, wirst wohl
auch so genug zu lesen bekommen.

--
----
Liebe Grüße

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de