muenster - [MS Piraten] Lieber neuer KV-Vorstand...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Lieber neuer KV-Vorstand...

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Lieber neuer KV-Vorstand...
  • Date: Tue, 12 Jun 2012 09:40:29 +0200

* es gibt diese Mailingliste, zu der ich auch das Admin-Passwort habe. Obwohl ich es mal angekündigt habe sie nicht mehr zu administrieren, bin ich ich immer wieder aus pragmatischen Gründen in Versuchung geraten, unbearbeitete Moderationsanträge zu bearbeiten (zumeist um meine Ratsmails schnell durchzuschleusen). Das möchte ich in Zukunft nicht mehr tun und tun können.
Deshalb fordere ich dich auf innerhalb des ersten Monats deiner Amtszeit, die Administration der Mailingliste neu zu entscheiden und ein neues Admin-Passwort setzen zu lassen (Wer weiß wer alles über die Jahre den Zugriff bekommen hat).

* es gibt die Email-Adressen info AT piratenpartei-muenster.de und presse AT piratenpartei-muenster.de. Momentan werden sie unkoordiniert von Sebastian und mir bearbeitet. Im Laufe der Zeit haben auch mehrere Personen die Zugangsdaten bekommen. Ab heute werde ich diese beiden Postfächer nicht mehr lesen und bearbeiten, Nachrichten für mich müssen jetzt also an mich weitergeleitet werden. Bezüglich meiner Ratsarbeit bin ich weiterhin unter pascal AT piratenpartei-muenster.de erreichbar. Noch während meiner Amtszeit als KV-Vorstandsmitglied habe ich mich bemüht einen sogenannten Request-Tracker (RT) einzurichten, um effizient Anfragen im Team bearbeiten zu können. Einen RT gibt es mittlerweile für Münster, allerdings sind die beiden oben genannten Email-Adressen "info" und "presse" damit leider nicht verknüpft, was aber unbedingt sein sollte.
Ich fordere dich auf innerhalb des ersten Monats deiner Amtszeit, den Zugang zu "info" und "presse" neu zu entscheiden und neue Passwörter setzen zu lassen. Des Weiteren wünsche ich mir, dass du dich für einen vollwertigen Einsatz des RTs einsetzt.

Ich gehe davon aus, dass selbstverständlich die KV-Mitglieder darüber informiert werden.

Was wünschen sich die anderen KV-Mitglieder vom neuen Vorstand?

Danke und Ciao

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus