muenster - [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Flyer der Jungen Piraten NRW

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Flyer der Jungen Piraten NRW

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Flyer der Jungen Piraten NRW
  • Date: Mon, 11 Jun 2012 17:53:51 +0200

Gruß Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

Von: "Gabriel Heinzmann-Jiménez" <gabriel.heinzmann-jimenez AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 11.06.2012 17:14
Betreff: [Piraten NRW] Flyer der Jungen Piraten NRW
An: "Landesverband Nordrhein-Westfalen" <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi in die Runde,

wie angekündigt auf dem Landesparteitag in Dortmund (LPT 2012.2) haben
wir Junge Piraten nun auch Flyer, die wir Euch an die Hand geben wollen.

Wir haben ein Kontingent bereitgestellt für die Piraten in NRW von
5.000 Flyern, wovon noch 4.300 verfügbar sind.

Wir wollen diese auch noch aufschlüsseln an die verschiedenen Gruppen.
Wenn ihr Flyer haben wollt, meldet euch bitte an:

gabriel.heinzmann-jimenez AT junge-piraten.de oder an @The_Fury_Pirat
(via Twitter) und nennt mir euer Wunschkontingent, für welche
Stadt/Kreis, sodass ich das vermerken kann.

Die verfügbaren und vergebenen Werbemittel findet ihr unter folgender
Wikiseite:

https://wiki.junge-piraten.de/wiki/NRW:Werbemittel

Beachtet, dass die Flyer für uns als Jugendorganisation relativ
kostspielig sind bzw. waren, sodass wir uns über jede Form von
Zuwendung freuen:

Kontoinhaber: Junge Piraten, Landesverband NRW
Konto: 710 178 10 16
BLZ: 312 612 82
Bank: Volksbank Erkelenz-Hückelhoven-Wegberg eG

Ich freue mich auf Antworten(bitte nicht für die Bestellung auf diese
Mail antworten, sondern mich direkt anschreiben. Generelle Fragen
gerne hier)!
- --

Piratigst

Gabriel Heinzmann-Jiménez
Landesvorsitzender d. Jungen Piraten NRW
Büropirat des Kreises Mettmann
Blog: http://thefury.de/