muenster - [MS Piraten] Hochschulstammtisch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Hochschulstammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Hochschulstammtisch
  • Date: Tue, 12 Jun 2012 13:54:11 +0200

Moin

ich wollte nochmal dran erinnern, dass morgen (Mittwoch) ein Treffen stattfinden sollte von münsteraner Piraten die an Hochschul und Forschungspolitik interessiert sind.

Jetzt die große Frage: Wann Wo wollten wir uns nochmal treffen?? 19:00h? im James oder sowas? Ich bin mir nicht mehr sicher...

Ich gebe zu bedenken dass morgen Fußball is und die Gastronomien entsprechend fast alle Fußball zeigen werden...

Sollen wir einen Ausweichtermin machen oder sollen wir das durchziehen?

Allerdings ist ja auch ein Mumbleabhängen geplant, das allerdings ebenfalls in die Zeit des Fußballspiels fällt.

LG Niels