muenster - Re: [MS Piraten] 41 zu schmale Buswartehäuschen bieten keinen Witterungsschutz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 41 zu schmale Buswartehäuschen bieten keinen Witterungsschutz

Chronologisch Thread
  • From: mail AT schueling.de
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 41 zu schmale Buswartehäuschen bieten keinen Witterungsschutz
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 15:00:14 +0100

Für mich wäre die erste/nächste Frage, warum sich die
Verwaltung in den 41 Fällen für die schmale Variante entschieden
hat.

Wollte man sparen?

Fehlt vielleicht die Tiefe des Bürgersteigs (man muss ja auch
noch mit einem Rollstuhl um das Ding herumkommen)?

Gruß, Klaus

Am 10 Feb 2012 um 13:50 hat Pascal Powroznik geschrieben: