muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Ort der Kulturen und Religionen der Welt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Ort der Kulturen und Religionen der Welt

Chronologisch Thread
  • From: Florian Grunert <cyberflzero AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Ort der Kulturen und Religionen der Welt
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 15:06:44 +0100

Hi Liste,

ich kenne das Projekt schon seit einigen Jahren und es wurde m.E. vom
Künstler Herrn Pininski entworfen. siehe http://www.arch-pininski.de/

Ich habe damals die Ausstellung im Landeshaus des
Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe besucht. Die Idee ist sehr
charmant und ich finde es eine gute Idee. Jedoch ist es nicht gerade
günstig und der Nutzen für den Weltfrieden der Religionen muss auch
überdacht werden.

Lg flo

--
Florian Grunert