muenster - Re: [MS Piraten] 41 zu schmale Buswartehäuschen bieten keinen Witterungsschutz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 41 zu schmale Buswartehäuschen bieten keinen Witterungsschutz

Chronologisch Thread
  • From: "Ulrich Schlueter" <uschluet AT muenster.de>
  • To: 'Kreis Münster/ NRW' <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 41 zu schmale Buswartehäuschen bieten keinen Witterungsschutz
  • Date: Thu, 9 Feb 2012 15:39:56 +0100

Ich habe das Thema "Schildbürgerstreich Buswartehäuschen ohne
Witterungsschutz" für mich abgeschlossen, indem ich E-Mails an Dr. Bonn von
der Seniorenvertretung und diejenigen GAL-Ratsmitglieder schrieb, die des
Vorgangs handelnd (!) annahmen. Ich lieferte den Herren Recherchen und
Argumente, um die Handlungsweise des zuständigen Amts als
Eulenspiegelstreich zu entlarven. Die Presseberichte zeigten, dass es in
Münster Bürger und zumindest eine Partei (GAL) gab, die durch Engagement und
konkludentes Handeln nicht nur intern debattieren, sondern eine Lösung des
Problems herbeiführen wollen. Auch ich will kommunalpolitisch agieren, und
nicht nur in Mailinglisten philosophieren.

Wen er interessiert, hier mein Schriftverkehr zum Download:
http://dl.dropbox.com/u/10137761/buswarehaueschen.zip

Gruß
Uli

Ulrich Schlüter