muenster - Re: [MS Piraten] 41 zu schmale Buswartehäuschen bieten keinen Witterungsschutz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 41 zu schmale Buswartehäuschen bieten keinen Witterungsschutz

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 41 zu schmale Buswartehäuschen bieten keinen Witterungsschutz
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 13:50:19 +0100

Ich habe es noch nicht geschafft, den ganzen Dialog zum Thema nachzuvollziehen. Was ich aber spontan sagen kann, dass die "schmalen Buswartehäuschen" schon längst mal Thema entweder im Finanzauschuss oder Planungsausschuss waren (ich erinnere mich daran noch dunkel das mitbekommen zu haben, als ich mal wegen einer anderen Sache den Fachausschuss besucht habe). Ich glaube auch, dass das Thema schon mal in der Presse erwähnt wurde.

Auch Teile der GAL hat sich sicher schon vor der Eingabe Ulis mit dieser Problematik beschäftigt. Nichtsdestotrotz ist das Thema zur einer zufriedenenstellenden Lösung zu bringen. Zunächst ist, falls es nicht schon getan wurde, aber der Sachstand bei der Verwaltung abzufragen bevor ich mir oder uns Piraten Untätigkeit vorwerfen lasse.

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus