muenster - [MS Piraten] Fwd: Veranstaltung am 23. Februar - Details

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Veranstaltung am 23. Februar - Details

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Veranstaltung am 23. Februar - Details
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 13:59:25 +0100

Ich werde in den nächsten Tagen zu einem Brainstorming (beim Stammtisch und im Pad) aufrufen, gerne kann jetzt auch schon über die Mailinglist begonnen werden. Über Unterstützung aus dem Publikum freue ich mich natürlich auch.

https://muenster.piratenpad.de/freiheit

-------- Original-Nachricht --------