muenster - Re: [MS Piraten] Gl�ckw�nsche an Jubilanten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Gl�ckw�nsche an Jubilanten

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Gl�ckw�nsche an Jubilanten
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 10:36:57 +0100

ich verpeils immer wieder mit dem reply, wenn ich mails mit meinem handi schreibe...
also , nochmal:

ich finde, wenn wir einen AK Seniorenpolitik hätten bzw einen Fachsprecher, dann könne dieser ein Gratulationsschreiben verfassen. Nicht unbedingt der Vorstand. Wir können uns dann auf die Position begeben:" dafür sind die inhaltlich arbeitenden Gruppen oder Personen für zuständig, aber wir haben eben nur diese eine "

ich finde auch, das es vorteilhaft und wünschenswert wäre, sich auf diese Art mit Münsteraner Vereinen und Personen zu beschäftigen und Dinge zu Unterstützen, die wir für wünschenswert halten. Das allerdings müssten wir erstmal herausfinden. Ein Arbeitskreis wäre doch eigentlich frei jedem zu Gratulieren ohne den Kreisvorstand fragen zu müssen. Oder?