muenster - Re: [MS Piraten] Gl�ckw�nsche an Jubilanten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Gl�ckw�nsche an Jubilanten

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Gronotte" <markus.gronotte AT gmx.de>
  • To: "Kreis M�nster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Glückwünsche an Jubilanten
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 08:14:06 +0100

Also ich sehe das ähnlich (wie wastl?). Entweder alle oder keine.
Macht zwar eventuell einen unhöflichen Eindruck von Piratenseite,
auf der Anderen Seite hätte es natürlich den Vorteil,
dass man mit solchen eher unwichtigen Sachen gelegentlich eine Minierwähnung
in der Lokalpresse bekommt.
Es ist wohl die Frage was wichtiger ist: Kein Verrat am Grundprinzip der
gleichen Behandlung oder ebend Presse.