muenster - [MS Piraten] Glückwünsche an Jubilanten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Glückwünsche an Jubilanten

Chronologisch Thread
  • From: wp1009103-thomas <thomas AT escadri.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Glückwünsche an Jubilanten
  • Date: Fri, 27 Jan 2012 18:36:54 +0100

hallo uli,
sorry, dass ich dir erst jetzt schreibe.
am montag hat mich natürlich westfalenfleiss angerufen.
ich solle krankheitsvertretung machen. weil kein anderer zeit hatte,
habe ich zugesagt. die arbeit für die piraten blieb natürlich auf der strecke.

habe deine idee verfolgt, münsteranern die einen runden geburtstag feiern zu gratulieren.
soetwas würde sich, meiner meinung nach, schnell rumsprechen, dass sich piraten nicht nur für
iphones, internet und twitter interessieren. diese menschen zu erreichen ist nicht leicht.

wann ist das nächste kummunaltreffen?
oder lass uns mal so treffen, eine strategie entwickeln.

gruss thomas