muenster - Re: [MS Piraten] Mitfahrgelegenheit

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Mitfahrgelegenheit

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Gronotte" <markus.gronotte AT gmx.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Mitfahrgelegenheit
  • Date: Tue, 15 Nov 2011 18:40:10 +0100

Losfahren wollten wir (Michael, Mike, ich, ein Platz noch frei) um 7 Uhr irgendwo in Münster.
"Einsammeln" also entsprechend vor 7 Uhr.
Falls Jup bei uns mitfahren möchte bitte bei mir per pn melden. Ein Platz ist noch frei bei uns.
Technisch würden auch 5 Leute insgesamt reinpassen, aber dann würde es echt eng hinten ;D
Theoretisch könntest du also auch noch mit. Das müsstet ihr dann aber unter euch aus machen,
ob ihr euch das antun wollt zu dritt hinten in einem Clio zu sitzen ;) Ich übernehme keine Verantwortung ;)

Gruß,
Markus