muenster - [MS Piraten] Mitfahrgelegenheit

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Mitfahrgelegenheit

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Gronotte" <markus.gronotte AT gmx.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Mitfahrgelegenheit
  • Date: Fri, 11 Nov 2011 15:52:32 +0100

Moin,

Da an der Mitfahrgelegenheit bei mir niemand interessiert zu sein scheint,
wollt' ich anders herum mal fragen, ob bei irgendwem noch ein Platz im Auto
frei wäre.
Oder fahrt ihr alle mit Bahn? Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt zum
losfahren?

Gruß,

Markus

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19+.

Seitenanfang