muenster - Re: [MS Piraten] Mitfahrgelegenheit

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Mitfahrgelegenheit

Chronologisch Thread
  • From: Mike Himmelreich <himmelreich.bge AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Mitfahrgelegenheit
  • Date: Fri, 11 Nov 2011 16:10:31 +0100

Hi, hier ist Maik ( BGE - Fan ), hatte noch keine Gelegenheit wieder in die Liste zu schauen. Ich würde gerne mitfahren. Sag mir bitte wann und wo.
M. Himmelreich

Am 11. November 2011 15:52 schrieb Markus Gronotte <markus.gronotte AT gmx.de>:
Moin,

Da an der Mitfahrgelegenheit bei mir niemand interessiert zu sein scheint,
wollt' ich anders herum mal fragen, ob bei irgendwem noch ein Platz im Auto frei wäre.
Oder fahrt ihr alle mit Bahn? Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt zum losfahren?

Gruß,

Markus