muenster - Re: [MS Piraten] Mitfahrgelegenheit

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Mitfahrgelegenheit

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: BauerJup AT gmx.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Mitfahrgelegenheit
  • Date: Tue, 15 Nov 2011 17:23:16 +0100

Moin!

Seh ich das jetzt richtig, das Markus G. fährt, Mike und Michael als Mitfahrer drin sind und ein Vredener noch nach einer Gelegenheit sucht?
Hat der euch schon "gefunden"?
Habt ihr euch alle schon "gefunden" und ich brauch mich um euch vier nicht weiter "kümmern"? ;-)

Dann werd ich mir kein Auto organisieren und mit dem Zug fahren, oder so...