muenster - Re: [MS Piraten] Meinungsbild der PIRATEN | Fwd: WG:ResolutionAbfallwirtschaft

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Meinungsbild der PIRATEN | Fwd: WG:ResolutionAbfallwirtschaft

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Meinungsbild der PIRATEN | Fwd: WG:ResolutionAbfallwirtschaft
  • Date: Tue, 09 Nov 2010 17:41:02 +0100

Ich habe die Resolution soeben unterschrieben.
Was ich gelesen ist mir schlüssig. Wir können uns gerne nochmal darüber unterhalten. Ich sitze gerade im Ausschuss für Finanzen, Beteiligungen und Liegenschaften, der u.a. auch morgige Ratsvorlagen berät und empfiehlt.

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus