muenster - Re: [MS Piraten] Meinungsbild der PIRATEN |Fwd: WG:ResolutionAbfallwirtschaft

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Meinungsbild der PIRATEN |Fwd: WG:ResolutionAbfallwirtschaft

Chronologisch Thread
  • From: "YRPirat" <yrpirat AT googlemail.com>
  • To: "Kreis_Münster/_NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Meinungsbild der PIRATEN |Fwd: WG:ResolutionAbfallwirtschaft
  • Date: Wed, 10 Nov 2010 23:41:21 +0100

Antwort auf ursprüngliche E-Mail von: Pascal Powroznik
Datum der E-Mail: 2010-11-10 - 17:41:16 Uhr
Ursprünglicher Betreff: Re: [MS Piraten] Meinungsbild der PIRATEN |Fwd:
WG:ResolutionAbfallwirtschaft
Hallo Pascal,

kannst du ganz kurz erklären warum du dich für die Resolution entscheiden
hast?
Vielen Dank

Gruß Yann

Ich habe die Resolution soeben unterschrieben.
Was ich gelesen ist mir schlüssig. Wir können uns gerne nochmal darüber
unterhalten. Ich sitze gerade im Ausschuss für Finanzen, Beteiligungen
und Liegenschaften, der u.a. auch morgige Ratsvorlagen berät und empfiehlt.

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus