muenster - [MS Piraten] Fwd: Änderungsantrag zur Vorlage 542/2010 : öffentliches Hearing zur Baumschutzsatzung für die Stadt Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Änderungsantrag zur Vorlage 542/2010 : öffentliches Hearing zur Baumschutzsatzung für die Stadt Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Änderungsantrag zur Vorlage 542/2010 : öffentliches Hearing zur Baumschutzsatzung für die Stadt Münster
  • Date: Tue, 09 Nov 2010 17:48:31 +0100

zur Kenntnis.

Nachdem was ich gerade im Hinterkopf habe, kann ich der Empfehlung der Verwaltung folgen. Auf den ersten Blick wirkt es mir als die Grünen hier die Bürgerbeteiligungs-Keule schwingen (der ich ansonsten grundsätzlich positiv gegenüberstehe). Sollte mit dem Änderungsantrag die Verwaltungsvorlage kippen, werde ich nach erster Einschätzung den Grünen nicht folgen. Ich schaue mir das aber nochmal an.