muenster - Re: [MS Piraten] PIRATEN dabei? Fwd: Entwurf Ratsantrag "Nachhaltige Gebäudewirtschaft"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] PIRATEN dabei? Fwd: Entwurf Ratsantrag "Nachhaltige Gebäudewirtschaft"

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] PIRATEN dabei? Fwd: Entwurf Ratsantrag "Nachhaltige Gebäudewirtschaft"
  • Date: Thu, 14 Oct 2010 23:28:15 +0200 (CEST)

Hi
So wie der Satz formuliert ist darf gar kein gebäude errichtet werden. Beton
strahlt z.B. radiokativ. Menschen strahlen im Infrarotbereich! Meine Güte :)

Jedenfalls ist die Datenlage zu Elektrosmog dürftig- krebsgefahr durch Händis
ist z.B. schon länger kein Thema mehr in der Wissenschaft. Beeinflussung der
Nachtruhe durch Händimasten tritt nur bei Leuten auf, die Angst vor
Händimasten haben :) . Mir erscheint das schon unnötig sowas da
reinzuschreiben.

Wenn interesse besteht durchforste ich mal die ernstzunehmende
wisschenschaftliche literatur zu dem thema

Im Übrigen find ich den Antrag aber schlüssig