muenster - Re: [MS Piraten] PIRATEN dabei? Fwd: Entwurf Ratsantrag "Nachhaltige Gebäudewirtschaft"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] PIRATEN dabei? Fwd: Entwurf Ratsantrag "Nachhaltige Gebäudewirtschaft"

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] PIRATEN dabei? Fwd: Entwurf Ratsantrag "Nachhaltige Gebäudewirtschaft"
  • Date: Thu, 14 Oct 2010 21:08:35 +0200

On 14.10.2010 21:05, Niels-Arne Münck wrote:
Hi!

Der entwurf sieht vor, dass keine strahlungsquellen ein oder draufgebaut
werden, (gemeint sind händimasten, aber warhscheinlich auch freifunkantennen
;) )

die machen sich natürlich gesundheitliche sorgen aber das ist esotherischer,
technikfeindlicher unfug

Das sollte raus...

Dieser Punkt ist mir beim ersten Überfliegen auch aufgefallen und gefällt mir auch nicht.