muenster - Re: [MS Piraten] PIRATEN_dabei?_Fwd:_Entwurf_Ratsantrag_"Nachhaltige_Gebäudewirtschaft"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] PIRATEN_dabei?_Fwd:_Entwurf_Ratsantrag_"Nachhaltige_Gebäudewirtschaft"

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] PIRATEN_dabei?_Fwd:_Entwurf_Ratsantrag_"Nachhaltige_Gebäudewirtschaft"
  • Date: Fri, 15 Oct 2010 13:34:08 +0200

Am 15.10.2010 09:45, schrieb YRPirat:
Hi Pascal,
kurze Anfrage sind meine Änderungsvorschläge bei dir angekommen?
Gruß Yann

Ja, habe ich auch im Hinterkopf, habe diese erstmal noch nicht gegenüber den Grünen erwähnt, auch weil ich sie bisher nicht untermauern kann.

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster