muenster - [MS Piraten] Anwalt Asylrecht?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Anwalt Asylrecht?

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Anwalt Asylrecht?
  • Date: Thu, 14 Oct 2010 22:01:25 +0200

Hallo. Ich wende mich kurz wegen außerpiratlichen Angelegenheiten an euch.

In einem Notfall suche ich einen Anwalt für Asylrecht. Es geht um eine Abschiebung, die in den nächsten zwei Wochen angefochten werden muss.
Ist auf dieser Liste einer oder kennt jemand einen? Wir brauchen zumindest eine fachliche Konsultation, ob es noch eine Chance gibt.

Vielen Dank im Voraus,
Marina