muenster - Re: [MS Piraten] Anwalt Asylrecht?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Anwalt Asylrecht?

Chronologisch Thread
  • From: dont_panic <dont_panic AT toxisch.net>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Anwalt Asylrecht?
  • Date: Fri, 15 Oct 2010 07:44:15 +0200

On 14.10.2010 22:01, Marina Weisband wrote: Hallo. Ich wende mich kurz wegen außerpiratlichen Angelegenheiten an euch.

In einem Notfall suche ich einen Anwalt für Asylrecht. Es geht um eine Abschiebung, die in den nächsten zwei Wochen angefochten werden muss.
Ist auf dieser Liste einer oder kennt jemand einen? Wir brauchen zumindest eine fachliche Konsultation, ob es noch eine Chance gibt.

Vielen Dank im Voraus,
Marina