muenster - Re: [MS Piraten] Anwalt Asylrecht?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Anwalt Asylrecht?

Chronologisch Thread
  • From: Jewgenij Arefiev <arefiev AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Anwalt Asylrecht?
  • Date: Fri, 15 Oct 2010 03:49:59 +0200

Hallo Marina,

seit wann ist Asylrecht "eine außerpiratliche Angelegenheit";-)?

Herr Rechtsanwalt Wilhelm Achelpöhler, Fachanwalt für Verwaltungsrecht (Ausländer- bzw. Asylrecht fällt auch darunter) bietet kostenlose Rechtsberatung im AStA der Uni Münster, Schlossplatz 1, Raum 107 montags und donnerstags von 16-18 Uhr an. Wenn es noch dringender ist, habe ich seine Handy-Nr. Außerdem empfehle ich die GGUA Flüchtlingshilfe. GGUA bedeutet die Gemeinnützige Gesellschaft zur Unterstützung Asylsuchender e.V. (http://www.ggua.de).

LG, Jewgenij

Von meinem iPhone gesendet