muenster - [MS Piraten] Haushalt | Gespräche

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Haushalt | Gespräche

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Haushalt | Gespräche
  • Date: Tue, 12 Oct 2010 13:02:45 +0200

* Heute Abend möchte Raimund Köhn (DIE LINKEN) zu unserem Stammtisch kommen
* Die ÖDP/UGW meldet sich erst nach deren Haushaltsberatungen am 23./ 24.10. wieder bei mir
* Meine Emails an die FDP werden immer gebounced
* Der SPD habe ich Terminvorschläge für diese Woche und nach den Herbstferien mitgeteilt
* Mit Hery Klas (GRÜNEN) treffe ich mich morgen
* CDU hat sich nicht wieder gemeldet, Der Sellenrieck hat mir bei der Ratssitzung mitgeteilt, dass er erst wieder in der 2.Herbstferienwoche da ist, dann bin ich wahrscheinlich aber nicht in Münster

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus