muenster - Re: [MS Piraten] Haushalt | Gespräche

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Haushalt | Gespräche

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Haushalt | Gespräche
  • Date: Wed, 13 Oct 2010 22:40:32 +0200

Hi Pascal,

ich nehme Deine Mail mal als Anlaß Dir für Deine Arbeit und
Arbeitsweise zu danken. Was Du hier in den letzter Zeit lieferst ist
erste Sahne und das, was ich mir unter der Arbeit eines Ratsherren
vorstelle. Du hängst Dich rein, informierst uns hier über den
aktuellen Stand, und Du weißt zu delegieren.

Danke, ich hoffe, dass geht so weiter! :-)

LG
Christian