muenster - Re: [MS Piraten] Fraktion und unsere wichtigsten Punkte

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fraktion und unsere wichtigsten Punkte

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fraktion und unsere wichtigsten Punkte
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 10:25:32 +0200

Ahoi!

Ich bin inzwischen auch Weg von der Idee in eine Fraktion zu gehen, jedenfalls nicht in eine so große wie die Grünen. Vielleicht kann man ja, wie die ÖDP, informell an den Fraktionssitzungen der Grünen teilnehmen. Da kriegt man Infos, aber hat keine Verpflichtungen.
BTW: Wir haben ja auch gestern die Idee gehabt die Bürgermeisterkandidaten einzuladen um zu diskutieren usw. Hat du das schon gelesen, Marco?

Gruß

Philip