muenster - [MS Piraten] Fraktion und unsere wichtigsten Punkte

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fraktion und unsere wichtigsten Punkte

Chronologisch Thread
  • From: Marco Langenfeld <cpt.marco AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fraktion und unsere wichtigsten Punkte
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 10:22:19 +0200

Ahoi,
Ich wollte mal mit euch bereden ob wir überhaupt in eine Fraktion eintreten sollen. Wir sind so gesehen 5 Jahre an die Fraktion gebunden. Außerdem verlieren wir so unser Profil. Es gibt auch andere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Ich bin derzeit eher dagegen.
Dann wollen die andere Parteien wissen was unsere wichtigsten Punkte sind. Ich hab unten ne kleine Liste beigefügt. Irgend welche Kritik daran?

Einrichtung eines Bürgerhaushalts
Bei unklarer oder kontroverser Entscheidungsgrundlage Bürgerwille & Bürgerentscheide stärker beachten & bevorzugen.
Freies Wlan
Opensource
Videoüberwachung
Datenschutz bei Stadtwerken