muenster - Re: [MS Piraten] Ich werde mich ein wenig rarer machen in nächster Zeit

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ich werde mich ein wenig rarer machen in nächster Zeit

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ich werde mich ein wenig rarer machen in nächster Zeit
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 17:41:20 +0200

Hallo!

Finde ich gut, Christian, daß Du doch weiterbildest.
Natürlich geht Privat immer vor. Schließlich hast Du ja auch Nachwuchs
und family - das hat alles vorrang.
Nach der BTW wird vermutlich sowie die Anzahl der Stammtische wieder auf
den 2-Wochen Rythmus heruntergefahren.
Eventuell kann man ja auch überlegen einen anderen Tag als den Dienstag
zu nehmen, wenn das in aller Leute sinn ist und vom F24 her auch gehen
würde.

Matthias Vill schrieb:
> Es ist möglich temporär weniger als 5 Piraten zu beherbergen. Minimum ist 3.
>
> Wenn sich jemand angesprcohen fühlt, darf er natürlich unabhängig von
> Christian gerne beitreten!

Überlege sowieso der 5-9 Monkey Crew beizutreten, wenn dies überhaupt
Sinn macht - ganz unabhängig von Christians Entscheidung.
Allerdings wollte ich mich da vorher informieren.
Eventuell direkt beim nächsten Crewtreffen der 5-9 Monkeys?
Haltet mich auf dem laufenden.

Gruß,
Marco2