muenster - Re: [MS Piraten] Ich werde mich ein wenig rarer machen in nächster Zeit

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ich werde mich ein wenig rarer machen in nächster Zeit

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schürjann <tobias AT schuerjann.net>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ich werde mich ein wenig rarer machen in nächster Zeit
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 12:28:48 +0200

Ahoi Allerseits!

@Christian: Wie sollen wir das denn mit der "5-9 Monkeys" Crew regeln?
Möchtest du weiter dabei sein, auch wenn du nur selten an den
Crewtreffen teilnehmen können wirst? Soweit ich das verstanden habe,
ist bei den Crews ja gewünscht, dass diese möglichst aktiv sind.

@5-9 Monkeys: Unabhängig von Christians Zugehörigkeit zur Crew sollten
wir beim nächsten Crewtreffen einen neuen Crewpiraten und Crewsprecher
wählen. Wenn Christian sich dazu entschließt die Crew zu verlassen,
dann müssten wir außerdem noch ein weiteres Mitglied re"crew"tieren =)

Beste Grüße
Tobi