muenster - Re: [MS Piraten] Ich werde mich ein wenig rarer machen in nächster Zeit

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ich werde mich ein wenig rarer machen in nächster Zeit

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ich werde mich ein wenig rarer machen in nächster Zeit
  • Date: Tue, 15 Sep 2009 15:40:30 +0200

Privates geht immer vor. Wie machen wir es mit der Crew? Treffen wäre nächste Woche um 22:00. IRC oder Jabber?

Philip Brechler
Mobil

Am 15.09.2009 um 15:34 schrieb Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>:

Hi Piraten,

nach einer aufregenden Zeit, in der Piratenaktionen bei mir die meiste
Zeit bekamen, muß ich meine Prioritäten ein wenig ändern.
Seit dem Ende der Sommerferien findet Dienstag abend bis 20:00 Uhr
wieder der Ausbildungskurs als Heilprakter statt, an dem ich
teilnehme. Und da ich beabsichtige, den mitsamt amtsärztlicher Prüfu ng
beim Gesundheitsamt abzuschliessen, kann ich das nicht ausfallen
lassen.
Und da ich vorher noch meine acht Stunden im Büro abreisse, bin ich
danach einfach stehend K.O.

Ich werde mal schauen, wann ichs mal wieder schaffe vorbei zu schauen,
heute abend wirds zumindest nicht sein (eigentlich schade).

Gruß
Christian