muenster - Re: [MS Piraten] Ich werde mich ein wenig rarer machen in nächster Zeit

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ich werde mich ein wenig rarer machen in nächster Zeit

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ich werde mich ein wenig rarer machen in nächster Zeit
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 13:44:24 +0200

Hi,

ich wollte wohl in der Crew bleiben.
Bin ja nicht weg vom Fenster, ich habe nur keine Möglichkeit mehr,
jeden Stammtisch zu besuchen. Das ist auf eine Seite schade, weil mir
das echt Spass macht, alles in allem würde das aber meine Reserven
überschreiten.
Was ist denn derzeit für ein Rythmus angedacht bei den Crewtreffen?
Wenn wir uns auf vier Wochen einigen können (plus zusätzliche Treffen
bei Bedarf) werde ich zusehen, bei den entsprechenden Stammtischen
vorbei zu schauen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns dann darauf einigen könnten, die
Crewtreffen ab 21:00 Uhr zu starten.

Nächste Woche bin ich dabei (wenn ich das richtig sehe und "Nächste
Woche 22:00 Uhr" den Dienstag impliziert. ;-)

Gruß
Christian